Startseite
Party-News
Party-Bilder
Wo ist die Party?
Impressum
Gästebuch
Bildergalerie
 



Hallo Ihr Lieben!

30 Jahre ist es nun her, seit wir unser Abi gemacht haben.
Grund genug, mal wieder eine Sause zu organisieren.

Am 15. Juli gibt es ein offizielles
40er Jubiläum des Lise-Meitner-Gymnasiums (vormals BZK).

Link: http://www.lmg.pf.bw.schule.de/wp/?page_id=1151

Anlässlich dieser Feier haben wir beschlossen, unser eigenes 30er Jubiläum einen Tag danach abzuhalten, um den Schwung auszunutzen und um eure eventuell weite Anreise mit einem weiteren Zuckerl zu versüssen.

Was den 15. Juli angeht, haben wir nichts offizielles geplant und sind auch nicht mit der Organisation betraut, d.h. jeder kann hingehen und schauen, wen man so trifft.

Was unser internes Treffen angeht, hat der Festlesausschuss  bereits getagt und folgendes Programm ausgearbeitet:

Am Samstag den16. Juli um 13:00 h treffen wir uns am Landgasthof Amtskeller in Ersingen.

Dieses gediegene Etablissement wird mittlerweile von unserem ehemaligen Klassenkameraden Christian Frey (aka Bahn-Franz) und von Diana Rapp bewirtschaftet.

Der Amtskeller wird der Start- und Endpunkt unseres Tagesprogramms sein.

Um 13:00 h geht es mit einem kleinen Aperitif los, danach begeben wir uns auf eine gemütliche Wanderung Richtung Bilfingen, Stein, Gengenbachtal bis zur St. Wendelinkapelle auf Ersinger Gemarkung. Dort haben wir dann Gelegenheit, eine kleine Stärkung einzunehmen.

Nach dieser Rast gehen wir gemütlich weiter bis nach Ersingen zum Amtskeller, wo wir so gegen 18:00 h eintreffen wollen.

Wir haben dann bis 19:30 h ausreichend Zeit, weiter zu klönen und über alte Zeiten zu schwadronieren. Das ganze wird durch weitere Aperitife und Posteritife unterstützt.

Ab 19:30 h wird uns Christian und sein Gastroteam mit einem Elsässer Buffet und erlesenen Weinen aus dem Amtskeller-Keller verwöhnen.

Für Musik sorgt ein DJ, der ein adäquates Repertoire alter Gassenhauer der 70er und 80er Jahre vorhält (dieser Programmteil ist noch in Arbeit).

Das ganze endet dann, wenn keiner mehr da ist und Christian den Schlüssel rumdreht.


Euer Festlesauschuss